Feng Shui Schablone
Feng Shui Schablone Grafiken
Fliegende Sterne Grafiken
Luo Pan Kompass
Team
Kontakt

Team

Stine Holland Madlen Krell Team Feng Shui Tools 1280x980px 72

Stine Holland und Madlen Krell

Hallo, mein Name ist Stine Holland. Seit 2010 bin ich in der Welt des klassischen Feng Shui zu Hause. Meine Ausbildungen habe ich bis zum Meisterabschluss bei Master Petra Coll Exposito absolviert und das Lernen geht immer weiter.
Heute arbeite ich als eigenständige Feng Shui Beraterin und freie Dozentin für das Feng Shui Institute of Excellence.
Der Anspruch, die eigene Arbeit stetig zu verbessern und diese gut verständlich und stilvoll für Kunden aufzuarbeiten, haben das Projekt „Feng Shui Tools“ ins Leben gerufen.

Gemeinsam mit Madlen Krell, welche ihr Wissen und professionelles Geschick aus dem grafischen Bereich mit einbringt, konnte dieses Projekt Wirklichkeit werden. In Madlen, Geo-Baubiologin und Feng Shui Beraterin mit beruflicher Vergangenheit in der Druck- und Grafikbranche, habe ich somit die perfekte Teampartnerin und Inspirationsquelle gefunden, besonders was Anspruch auf hohe Qualität und lupenreine Entstehungsprozesse angeht.

Nur das Beste für unsere Feng Shui Kollegen und jene, die es werden wollen!

Unsere Partner

Petra Coll Exposito Partner Feng Shui Tools 480x540px 72

Petra Coll Exposito | Feng Shui Institute of Excellence

Petra Coll Exposito ist FENG SHUI DOZENTIN, BERATERIN, AUSBILDERIN und FENG SHUI MASTER (International Feng Shui Association, Singapore).

Als einstige Schülerin von Meister Yap Cheng Hai, dessen Linie sie mit der Gründung des Feng Shui Institute of Excellence ehrt und wahrt, ist sie mit ihrer einzigartigen Feng Shui Excellent Methode eine große Wegbereiterin für dieses tiefe Wissen im europäischen Raum.

Durch ihre Pionierarbeit und unermüdlichen Einsatz können heute neue Generationen großartiger Feng Shui Berater/innen diesen Beruf hochqualifiziert erlernen und ausüben.